Medien- und Informatikmittelschule Schrems

Vom 07.-11. November hieß das Unterrichtsmotto für die 3. und 4. Klassen wieder einmal „English only“. Die Schülerinnen und Schüler genossen eine intensive Englisch-Projektwoche mit Muttersprachlern der Organisation „Adventures in English“.

Die Woche war sehr abwechslungsreich gestaltet und reichte von Backen, über Scavenger Hunts und diversen Spielen bis hin zu einer kleinen Abschlusspräsentation. Englisch wurde in dieser Woche zu einer Selbstverständlichkeit und die Schülerinnen und Schüler waren mit voller Begeisterung und Motivation dabei.

Mehr Fotos gibt es hier.

MSFTSchool-logo-transparent.png

Notizen

Die nächsten Termine ...

15. November - schulfrei (Landesfeiertag)

22. November - Vernissage

27. November - Elternsprechtag

 

Auszeichnungen

ECDL.jpg